英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
Koffer für Nagelbohrer

Deutschland Emmi-Nail - RHJC OEM-Mitarbeiter

Deutschland Emmi-Nail - RHJC OEM-Mitarbeiter

Emmi-Nail ist ein professionelles Unternehmen für Nagelkosmetik in Deutschland. Dieses Unternehmen bietet verschiedene Maniküreprodukte für Millionen Kunden an. Es beinhaltet:
Nagelbohrer
Maniküre-Bit
Gebiss aus Keramik
Schleifband
Handstück-Bit
Das Unternehmen Emmi-Nail konzentriert sich auf qualitativ hochwertige und hochtechnologische Produkte, alle Produktserien sind kostengünstig. Als beliebtestes Maniküreunternehmen in Deutschland bietet Emmi-Nail nicht nur Werkzeuge und Materialien für die Nagelpflege, sondern auch die tatsächlichen Bedürfnisse der Verbraucher. Hohe Qualität ohne Verhandlungen wird das wichtigste Element sein, um sicherzustellen, dass Anfänger oder Profis in Sachen Nagelschönheit mit ihrem Maniküre-Erlebnis zufrieden sind.
 
 
Es gibt Millionen von Kunden in Europa, die Emmi-Nail-Produkte auswählen, und alle sind mit dem Ruf der Marke zufrieden. RHJC startet die Zusammenarbeit mit der Firma Emmi-Nail zunächst mit unserem innovativsten Produkt RHJC prime 1210.
Wie Sie auf der Website des Unternehmens Emmi-Nail einen bekannten Nagelbohrer finden können,
https://www.emmi-nail.de/elektrische-geraete/fraeser.html


As der beste tragbare Nagelbohrer in RHJC, Emmi-nail wählt diese beiden Modelle für die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen aus,
RHJC prime 1210


 
Das ist unsere Hightech-Erfindung im Bereich Akku-Nagelmaschinen. Der bürstenlose Mikromotor zerstreut Ihre Bedenken hinsichtlich eines Kohlebürstenfehlers, Sie müssen das Handstück nach längerem Gebrauch nie wieder reparieren. Die Rechts- und Linksdrehrichtung erhöht die Effizienz des Nagelpolierens, Nagelkünstler können ihr Handstück ohne Arbeitsunterbrechung einstellen. Um sowohl Nagelbohrer als auch Künstler zu schützen, fügen wir diesem Modell ein automatisches Stoppsystem hinzu. Die hohe Kapazität von 2600 mAh kann mindestens 25 Stunden Betriebszeit gewährleisten. All diese Technologien mit einer Geschwindigkeit von 30,000 U / min machen dies zu einem der erfolgreichsten Nagelbohrer der Welt.
 
Dieses Modell ist der beliebteste und High-Tech-Nagelbohrer, der von diesem berühmten Unternehmen ausgewählt wird. Sie vergleichen unsere Nagelbohrer mit Tausenden anderer Modelle auf demselben Niveau. Es besteht kein Zweifel, dass unsere Produkte eine höhere Leistung zu einem niedrigeren Preis bieten.
RHJC verbrachte mehr als zehn Jahre damit, unsere Nagelbohrer zu entwickeln, jeden Produktionsprozess zu verwalten und unser Bestes zu geben, um die Produktionskosten in jedem Schritt zu kontrollieren. Neue und hochtechnologische Anwendungen im Produktionsprozess helfen uns, unsere alten Modelle zu aktualisieren. Außerdem werden wir dadurch ermutigt, neue Modelle zu entwickeln, um die steigenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
 
Tragbare und wiederaufladbare Nagelbohrer sind die perfekten Optionen für Maniküre-Anfänger und -Profis. Aber es gibt ein großes Problem für wiederaufladbare Nagelbohrer, wie man die Betriebszeit des Nagelbohrers und die Arbeitsleistung in Einklang bringt. Jeder Kunde möchte, dass sein Nagelbohrer seinen Maniküreprozess an jedem Ort abschließt. Sie werden ihre Nagelschönheitserfahrung gerne mit ihren Freunden oder Familienmitgliedern teilen, dies erfordert den Akku des Nagelbohrers, um einen langen Betrieb zu gewährleisten.
Das RHJC-Technologieteam kombiniert Lithiumbatterien mit hoher Kapazität mit einem bürstenlosen Mikromotor für den RHJC Prime 1210. Dies garantiert, dass diese Produkte eine maximale Geschwindigkeit von 30,000 U / min und eine Betriebszeit von über 25 Stunden bieten. Die Betriebsleistung wird nie erkennen lassen, dass es sich um einen wiederaufladbaren Nagelbohrer handelt, er hat die gleiche Höchstgeschwindigkeit, das gleiche hohe Drehmoment und lange genug Zeit für Ihre Maniküre am Tag.
 
Wenn Sie auch daran interessiert sind, Eigenmarkenprodukte in einem anderen Bereich herzustellen, 
klicken Sie auf RHJC-OEM&ODM Service für Ihre Referenz.

English
ISO 9001 certificates-RHJC
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
ISO 9001 certificates-RHJC
icon
Nail Drill Case

Germany Emmi-Nail - RHJC OEM cooperator

Germany Emmi-Nail - RHJC OEM cooperator

Emmi-Nail is a professional nail beauty company in German, this company provide various manicure products for million customer. It including:
Nail drills
Manicure bit
Ceramic bit
Sanding belt
Handpiece bit
Emmi-Nail company is focus on high quality and high tech products, its all series of products are cost-effective. As the most popular manicure company in German, Emmi-Nail provide not only nail beauty tools and materials, but also the indeed requirement of consumers. High quality without negotiation will be the most important element to ensure that no matter for nail beauty beginners or professionals will be satisfied by their manicure experience.
 
 
There are millions of customers in Europe select Emmi-Nail products, all of them are satisfied by its brand reputation. RHJC start collaborate Emmi-Nail company firstly with our most  cutting-edge product RHJC prime 1210.
As you can find a familiar nail drill in Emmi-Nail company website,
https://www.emmi-nail.de/elektrische-geraete/fraeser.html


As the best portable nail drill in RHJC, Emmi-nail select these two models to collaborate with our company,
RHJC prime 1210


 
This is our high-tech invention in the rechargeable nail machine area. Brushless micromotor will dispel your misgiving of carbon brush error, you never need to fix the handpiece once after long-term usage. Right & Left turning direction will increase nail polishing efficiency, nail artists can adjust their handpiece without work suspension. In order to protect both nail drills and artists, we add an automatic stop system in this model. The 2600mAh high capacity can ensure at least 25 hours of operation time. All these technologies with the 30,000RPM speed make this to be the most successful nail drills in word-wide.
 
This model is the most popular and high-tech nail drills are selected by this famous company, they compare our nail drills with thousands of other models in the same level. There is no doubt that our products have a higher performance at a lower price.
RHJC spend more than ten years to develop our nail drills, manage every process of producing, try our best to control production cost in every step. New and high technology applications in the production process help us update our old models, in addition, it will also encourage us to create new models to satisfy customers' increasing requirement.
 
Portable and rechargeable nail drills are the perfect options for both manicure beginners and professionals. But there is a big issue for rechargeable nail drills, how to balance nail drill operation time, and working performance. Every customer wants their nail drill to finish their manicure process in any place. They will be happy to share their nail beauty experience with their friends or family member, this needs the nail drill battery to provide long time operation.
RHJC technology team combines high capacity lithium battery with brushless micromotor for RHJC prime 1210. This guarantees these products can provide a max speed of 30,000 RPM and over 25 hours of operation time.  The operation performance will never make realize this is a rechargeable nail drill, it has the same max speed, high torque, and long time enough for your daytime manicure operation.
 
If you also interested to make private label product in a different area, 
click RHJC-OEM&ODM service for your reference.