英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
News

NAGELBOHRER

Ansichten: 0
Autor: RHJC
Aktualisierungszeit: 2019-08-16 12:10:39

 NAGELBOHRER

Wie der Titel schon sagt, worum es in diesem Blog gehen wird. Also ja, Ihre Gedanken sind absolut richtig, dieser Blog ist allen Damen da draußen gewidmet, die neugierig auf ihre Nagelpflege sind. Damen verbringen mehrere Stunden im Salon für ihre Nagelbehandlungen Nagelbohrmaschinen Aber haben Sie jemals daran gedacht, all dies bei Ihnen zu Hause selbst zu tun? Die Art und Weise, wie Sie Ihre Nägel pflegen können, kann niemand sonst. Ein Instrument, das von Nageltechnikern verwendet wird, um Ihre Nägel zu formen, wird als Nagelbohrer bezeichnet. Nagelbohrer ist ein Gerät, mit dem Sie Ihre Nägel maniküren können, ein praktisches Werkzeug zum Reinigen Ihrer Nägel und zum Ersetzen von Bits, aber es kommt darauf an, welches bester nagelbohrer du benutzt. Nagelbohrer Größen haben wie Mini-Nagelbohrer mittlere Nagelbohrer und schwere Nagelbohrer.
NAGELBOHRER FÜR EINSTEIGER:
Wenn Sie kürzlich eine gekauft haben Nagelbohrer und Sie sind verwirrt darüber, welche Bits Sie brauchen. Wenn Sie Ihren Nagelbohrer zum ersten Mal bekommen, kann er stecken bleiben, was aufgrund neu gekaufter Bits ein vorübergehender Platzhalter ist. Es gibt eine Dornbefestigung mit dem Bohrer, mit der Sie auf Ihren Schleifbändern gleiten können. Wenn Sie ein Anfänger sind, empfehle ich Ihnen, mit Schleifbändern zu beginnen. Sie gleiten genau wie Dorne und danach können Sie sie in Ihren Bohrer stecken und dann können Sie mit dem Feilen Ihrer Nägel beginnen. Sie kommen in das feine Medium. Der Unterschied zwischen den feinen Schleifbändern besteht darin, dass sie die Oberfläche der Nägel glatt hinterlassen und dabei helfen, Acryl von den Nägeln zu entfernen. Die Leute verwenden lieber Schleifbänder, bis sie müde sind und wieder nachkaufen. Wenn Sie es an den Kunden üben, müssen Sie es nach jedem Gebrauch reinigen. Hartmetall-Bits sind besser als Schleifpapier, da sie hervorragende Arbeit beim Entfernen von Acryl leisten, sie sind in Gold oder Silber erhältlich
 Es ist sehr schwierig, den richtigen Nagelbohrer zu kaufen, da jedes Unternehmen verspricht, die beste Qualitätsausrüstung anzubieten, was nicht stimmt, und es ist nicht wichtig, dass jede Ausrüstung für jede Art von Nägeln geeignet ist. Nagelbohrer hängen normalerweise von drei Faktoren ab, darunter:
1. Drehzahl
2. RPM (Umdrehung pro Minute)
3. Bit-Köpfe. (Bitkopf gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen, die es Technikern ermöglichen, verschiedene Maniküreaufgaben durchzuführen)
Es gibt eine sehr große Vielfalt an zahnärztlichen Bohrinstrumenten. Einige davon werden in diesem Blog besprochen:

1.  Elektrische Nagelbohrmaschine
Elektrische Nagelbohrmaschine wird auch als bezeichnet Motor Nagelbohrer bestehen aus kontinuierlicher und variabler Geschwindigkeit. Die meisten Leute verwenden elektrische Nagelbohrer von Makartt, da sie eine gute Geschwindigkeit haben und von 0 bis 35000 U / min angepasst werden können. Es hat auch die Möglichkeit, vorwärts oder auf einer anderen Seite zu drehen, und ist mit Hochgeschwindigkeitslagern für einen stärkeren Einsatz ausgestattet. Es hat weniger Geräusche als andere und liefert glatte Ergebnisse. Die elektrische Bohrmaschine umfasst auch ein Mikromotor-Handstück, eine Hauptsteuerung, eine Handstückhalterung und einen Fußschalter.
2. Zahnbohrer
Es gibt viele Situationen, in denen Menschen etwas ausbohren, das nur sehr eingeschränkt zugänglich war, und einige dieser Zeiten, die sie brauchen Reinigung von Zahnbohrern handliche Instrumente. Dentalbohrer werden mit einem Bolzen geliefert, mit dem hinter der Achse aufgebohrt wird. Einige Leute verwenden auch Hartmetallstangen, um sie in den Zahnbohrer einzusetzen, und schon ist er einsatzbereit.
3. Bohrer für Acrylnägel:
Acryl-Nagelbohrer ist die beliebteste Art von Bohrer in Salons und Haushalten, um Ihre Nägel schöner und attraktiver zu machen. Bei Acrylnagelbohrern gibt es verschiedene Bits wie Straight, Football, Comb, Barrels und Mandrels. Für lange, spitze Nägel ist ein gerades Bit die richtige Wahl.
WIE SIE NAGELBOHRER PFLEGEN KÖNNEN:
Nachfolgend finden Sie eine Kurzanleitung, wie Sie Ihre Werkzeuge jedes Mal zu Hause reinigen und desinfizieren können
1. REINIGUNG:
Denken Sie daran, eine saubere Bürste zu verwenden, um Schmutz und Flecken von Ihren Nagelbohrern und Ihren Nagelbohrern zu entfernen Bohrer für Nagellack. Verwenden Sie warmes Wasser und Seife, um die Schmutzspuren auf den Körnern Ihres Bohrers aufzuweichen. Anstelle von warmem Wasser kannst du auch Aceton zum Einweichen verwenden
2. DESINFEKTION:
Das Waschen kann einige Flecken auf Ihren Maschinen hinterlassen, daher ist es am besten, sie danach mit Desinfektionsmittel zu desinfizieren. Nur zugelassenes Desinfektionsmittel zur Desinfektion Ihrer Nagelbohrer verwendet.
 
Da sind viele Hersteller von Nagelbohrern und Anbieter von Nagelbohrern die verkaufen Bohrmaschinen online und so gut Großhandel auch
MC CART TRAGBARE NAGELBOHRER:
Mc Cart ist ein Unternehmen mit einem Geschäft auf amazon.pk, das eine große Auswahl an tragbaren wiederaufladbaren E-Dateien bietet, die eine Ladezeit von etwa 2.5 Stunden benötigen, die nach der Verwendung etwa 5 Stunden dauert und davon abhängt, wie viel Arbeit Sie erledigen. Das Beste an diesen tragbaren E-Bohrmaschinen ist, dass sie im Preis sehr günstig sind.
 
Das U POWERED UP 2hunder ist das erste elektrische professioneller Nagelbohrer Der UP 200 wurde speziell für die Nagelindustrie hergestellt und ist nach wie vor der führende elektrische Nagelbohrer. Das Kopfstück aus Edelstahl UG 12 wiegt 20000 cm und verfügt außerdem über ein Drehblockfutter, mit dem sich die Bits sehr schnell und einfach wechseln lassen. Es wird mit einer Standardansicht-Leistungssteuerbox geliefert, die über einen Ein- und Ausschalter, eine beleuchtete Leistungsanzeige nach vorne und eine variable Geschwindigkeitsregelung auf der anderen Seite mit bis zu XNUMX U / min verfügt.

FAZIT:
Der Nagelbohrer ist sicherlich ein einfaches Werkzeug für jeden Nageltechniker, von der Reinigung der Nägel über das Glätten und Formen eines Acryl-Overlays bis hin zur Reinigung unter der freien Kante. Anstatt stundenlang in Salons zu verbringen, ist es besser, es jederzeit selbst zu Hause zu tun.

English
Welcome to RHJC-Micromotor handpieces
icon
News

NAIL DRILLS

Views : 0
Author : RHJC
Update time : 2019-08-16 12:10:39

 NAIL DRILLS

As the title is already telling you story that what this blog will be all about. So yes your thoughts are extremely right this blog is dedicated to all the ladies out there who are curious about their nail care. Ladies spend several hours in the salon for their nail treatments by nail drill machines but have you ever think to do all this at your home by yourself? The way you can take care of your nails no one else can. An instrument which is used by Nail technicians to sculpt your nails is called a nail drill. Nail drill is a device through which you can manicure your nails, a handy tool for cleaning your nails and replace bits but it depends which best nail drill you are using. Nail drills have sizes like mini nail drills medium nail drills and heavy nail drills.
NAIL DRILL BITS FOR BEGINNERS:
If you recently purchased a nail drill and you are confused about what bits you need. When you first get your nail drill it may be stuck which is a temporary placeholder because of newly buy bits. There is a mandrel attach with the drill that will allow you to slide on your sanding bands. If you are a beginner so I will suggest you start with sanding bands. They will slide exactly like mandrel and after that, you can stick it into your drill and then you can start filing your nails. They come up in the fine medium. The difference between the fine sanding bands is that it will leave the surface of nails smooth and help to leave acrylic from nails. People like to use sanding bands more until and unless they are tired and repurchase again. If you are practicing it on the clients so you need to clean it after every usage. Carbide bits are better than sanding paper as do a great job in removing acrylic, they come in gold-coated or silver
 It is very difficult to buy correct nail drill as every company promises to provide the best quality equipment which is not true plus it’s not important that every equipment can work on any type of nails. Nail Drills are usually depended on three factors that include
1. Rotational Speed
2. RPM (revolution per minute)
3. Bit heads. (Bit head comes in many different shapes and sizes which allow technicians to perform various manicure tasks)
There is a very vast variety of dental drill instruments. Some of them will be discussed in this blog:

1.  Electric Nail Drill
Electric nail drill is also called as motor nail drills are made up of continuous and variable speed. Most of the people use Makartt Electric nail drills as it is good in speed and can be customized from 0 to 35000 RPM. It also has an option of forwarding or other side rotation and come with high-speed bearings for more powerful use. It has less sound than others and gives smooth results. The electric drill also includes micro motor handpiece, main controller, handpiece cradle and footswitch.
2.  Dental Drill
There are many situations where people use to drill something out that was very limited access and some of those times they need dental drill cleaning instruments that are handy. Dental drills come with a bolt that is used to drill out behind the axle. Some people also use carbide bars to insert in the dental drill and it is ready to use.
3. Acrylic Nail Drill:
Acrylic nail drill is the most popular type of drill found in salons and homes for making your nails more beautiful and attractive. In acrylic nail drills there are different bits like straight, football, comb, barrels and mandrels. For long pointed nails, a straight bit is a right choice.
HOW YOU CAN MAINTAIN NAIL DRILL BITS:
Below is a quick guide that how can you clean and sanitize your tools every time at home
1. CLEANING:
Keep in mind to use a clean brush to remove dirt and stains from your nail drills and as well as your nail polish drills. Use warm water and soap to soften the traces of dirt on the grits of your drill. You can also use acetone as a soak instead of warm water
2. DISINFECTING:
Washing may leave some stains on your machines so it is best to use disinfect to sanitize them afterwards. Only used approves disinfectant to sanitize your nail drills.
 
There are many nail drill manufactures and nail drill suppliers who sell drill machinery online and as well as wholesales too
MC CART PORTABLE NAIL DRILLS:
Mc cart is a company having a store on amazon.pk which gives a huge variety of portable rechargeable e files which needs charging time for about 2.5 hours which lasts for about 5 hours after usage and depends on how much work you are doing. The best thing about these portable e drills is that they are very cheap in price.
 
The U POWERED UP 2 hundred is the first electric professional nail drill manufactured specifically for the nail industry the U P 200 continues to be the premier electric nail drill. The U G 12 stainless steel headpiece weighs five point nine ounces which also has twist block chuck which makes changing bits are very quick and easy. It comes with a standard view power control box which features on and off switch, illuminated power indicator light forward and the other side  variable speed control RPMS up to 20000.

CONCLUSION:
Nail drill is surely an easy tool for every nail technician from cleaning up the nails smoothing and shaping an acrylic overlay, to cleaning underneath the free edge. Instead of spending hours to hours at salons it is better to do it on your own anytime at your home.