英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
Nagelbohrer

So wählen Sie eine geeignete elektrische Nagelfeile 2022 aus

Ansichten: 0
Autor: David-RHJC
Aktualisierungszeit: 2020-10-22 14:51:05

 

So wählen Sie eine geeignete elektrische Nagelfeile 2022 aus

Wie wählt man das aus? beste Nagelbohrer für sich selbst? Wenn Sie neugierig auf die Antwort auf diese Frage sind, lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über die Auswahl des richtigen Produkts wissen sollten.
Nachfolgend die Checkliste
1. Power. 
Mit der Drehzahl hat das nichts zu tun. Es wird normalerweise auf einer elektronischen Datei angezeigt oder zusammen mit technischen Dokumenten geliefert. Sie wird in Volt gemessen (nicht Eingangsleistung!) und sollte mehr als 30 V betragen. Wenn Sie feststellen, dass eine elektrische Feilenbohrmaschine 15 oder 20 V hat, kann sie das Produkt einfach nicht richtig abnehmen.
2. Drehzahl
Wenn Sie vorhaben, den Bohrer hauptsächlich auf Naturnägeln zu verwenden, ein Modell, das bis zu geht 15,000 RPM ist in der Regel ausreichend. Wenn Sie jedoch vorhaben, es für Acrylnägel oder sowohl Natur- als auch Acrylnägel zu verwenden, entscheiden Sie sich für einen Bohrer, der zumindest damit umgehen kann 25,000 RPM.

3.   Leichtes Handstück
Wenn es zu schwer ist, können Sie nicht schnell arbeiten und es wird sich nicht angenehm anfühlen. Hände und Handgelenke schmerzen nach einem langen Arbeitstag mit einem solchen Handstück.

4.Wählen Sie eine Nagelmaschine mit geringer Vibration
Wenn Sie ein Ladenbesitzer sind (vielleicht auch ein Nageltechniker), werden Sie diese Maschinen über einen längeren Zeitraum verwenden, während Sie an den Händen und Zehen Ihrer Kunden arbeiten. Es liegt also auf der Hand, dass Sie Kompatibilität brauchen, wenn Sie lange arbeiten möchten, während Sie ein Werkzeug mit mehr als 3000 U / min halten. Denn Geduld und Präzision sind in diesem Beruf von größter Bedeutung.

Einer der wichtigsten Faktoren, auf die Sie bei der Auswahl einer Nagelmaschine achten sollten, ist ihre Vibrationsleistung. Je niedriger ihre Schwingung ist, desto besser wird Ihre Arbeitszeit sein. Darüber hinaus verursachen Vibrationen nicht nur Schweiß in Ihren Händen, sondern können auch die Nägel Ihres Kunden beschädigen, was zu einer schlechten Kundenzufriedenheit führt, was zweifellos ein Albtraum für jeden Geschäftsinhaber ist.
 
5.Möchten Sie sich mit einer Schnur befassen?
Ein kabelgebundenes Modell wird immer eingesteckt, damit es nicht mitten in der Maniküre aufhört, während ein kabelloses Modell (tragbarer Nagelbohrer) möglicherweise nur eine Stunde oder so hält, bevor es Stunden zum Aufladen benötigt. Akku-Modelle halten für Acrylarbeiten nicht immer lange genug. Die Batterien machen sie auch teurer und schwerer zu halten, was sich auf Ihren Komfort beim Halten des Geräts auswirken kann.
  Das Nachfüllen und Maniküren bedeutet, dass Sie sowohl vorwärts als auch rückwärts arbeiten müssen. Auf diese Weise können Sie in verschiedene Richtungen arbeiten, ohne Ihre Hand in einigen wirklich verdrehten Positionen halten zu müssen.
7. Motormaterial
 
Bürstenlosen Motor Gebürsteter Motor
· Schwache Hitze
· Wenig Lärm
· Mehr Lärm
· Vibrationsarm
· Hohe Vibration
·0-35,000 U/min

-Mehr als 10000 Stunden Lebensdauer
· Energieeinsparung der Energie
Verbrauch eines Brushless
der motor ist nur 1/3 von dem von
ein Bürstenmotor.
-leicht zu heiß werden
-mehr Lärm
-hohe Vibrationen
-Normalerweise um 20,000 U / min
-Mehr als 600 Stunden Lebensdauer 

Weitere Informationen zu Bürstenmotoren und bürstenlosen Motoren finden Sie unter 
8. Garantie
MelodySusie bietet eine 6-monatige unbegrenzte Garantie ab Kaufdatum und Sie können die Garantie auf ein Jahr verlängern, indem Sie sich registrieren und Ihre Bestell-ID vermerken. Wenn bei der Verwendung unseres Nagelbohrers ein Problem auftritt, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

 



Die oben genannten 8 Faktoren beziehen sich auf die Maschine selbst. Danach müssen Sie zwei Fragen berücksichtigen

Wer bist du und was ist mit deinem Budget?
Wenn Sie ein Anfänger sind

Wenn Sie ein Anfänger sind und hauptsächlich Nagelbohrer zu Hause verwenden und möchten, dass ein Nagelbohrer bei Acryl- oder Naturnägeln funktioniert, würde ich Ihnen empfehlen, einen einfachen Nagelbohrer mit Max zu wählen. Drehzahl um 20,000 U / min und eine Leistung von mehr als 30 W, aber zu einem günstigen Preis; entweder Kabel oder kabellos, aber die kabelloser Nagelbohrerl gibt Ihnen mehr Freiheit;
RHJC-RENHE503 wäre die beste Wahl

 
Wenn Sie ein Maniküretechniker sind,
 
 Sie sollten wissen, dass die Wahl eines Nagelbohrers mit einer maximalen Drehzahl von 30000 oder 35000 Ihnen mehr Möglichkeiten und eine höhere Arbeitseffizienz bietet.
Natürlich hätte es die Funktionen der Vorwärts- und Rückwärtsdrehung. Wenn nicht, bedeutet dies, dass der Status der Maschine selbst relativ niedrig ist
Ich würde empfehlen :
Renhe119 or Renhe 107(bester Wert)
High-End wählen: Prime 1210d

 
Wenn Sie Inhaber eines Nagelstudios sind
Es wird empfohlen, den besten elektrischen Nagelfeiler zu wählen. Der Motor sollte bürstenlos und langlebiger sein. Es werden sowohl kabellose als auch kabelgebundene benötigt, und Sie wissen, dass der kabellose Nagelbohrer immer modischer und fortschrittlicher aussieht; Außerdem sollte die kabellose Nagelbohrmaschine mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet sein, für Acrylarbeiten hält das günstige Akku-Modell nicht immer lange genug durch. 
Für kabelgebundenes Modell mit hoher Geschwindigkeit: Renhe 119 
Wählen Sie für hochwertige kabellose Mode Prime 1210 und prime-1210d-RHJC.

Akku-Nagelbohrer

Abschließend

Als Anfänger sollten Sie sich mehr auf grundlegende Funktionen wie Drehzahl und Leistung konzentrieren. Wenn Sie ein erfahrener Benutzer sind oder professionell gepflegt werden möchten, sollten Sie ein fortgeschritteneres Modell in Betracht ziehen, das Sie bei der Fertigstellung unterstützen kann schwierigere Versuche und Nagelkunstwerke.
Der Artikel hat diese Position gesehen, ich glaube, Sie verstehen bereits, wie man den richtigen Nageldill auswählt
Wie wählen wir den richtigen Anbieter für Nagelmaschinen aus??


Referenz
-https://www.melodysusie.com/blogs/news/how-to-choose-a-good-electric-nail-drill
-https://nailsproacademy.com/blog/305446
-https://www.almondnails.com/how-to-choose-an-electric-nail-file/

English
ISO 9001 certificates-RHJC
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
ISO 9001 certificates-RHJC
icon
nail drill

How to choose a proper electric nail file 2020

Views : 0
Author : David-RHJC
Update time : 2020-10-22 14:51:05

 

How to choose a proper electric nail file 2020

How do you choose the best nail drill for yourself? If you’re curious about the answer to this question, then keep reading to learn everything you should know about picking the right one out.
Following is the checklist
1. Power. 
It has nothing to do with rotation speed. It is usually shown on an electric file or come together with technical documents. It is measured in Volts (not input power!) and should be more than 30 V. If you will see that some electric file drill is 15 or 20 V it simply won’t be able to take off the product properly.
2. Rotational speed
If you plan to use the drill mainly on natural nails, a model that goes up to 15,000 RPM is usually sufficient. However, if you plan to use it for acrylic nails or both natural and acrylic nails, opt for a drill that can handle at least 25,000 RPM.

3.   Lightweight Handpiece
If it’s too heavy you won’t be able to work fast and it won’t feel comfortable. Hands and wrists will hurt after a long working day with such a handpiece.

4.Choose a Nail Machine With Low Vibration
If you are a shop owner (also maybe a nail techie), you will be using these machines for an extended period of time while working on your clients’ hands and toes. So it’s obvious that you need compatibility if you want to work for a long time while holding a tool with more than 3000 rpm speed. Because in this profession patience and precision is of utmost importance.

One of the most important factors to look for while choosing any nail machine is their vibration output. The lower is their vibration the better will be your work time. Furthermore, vibration doesn’t only cause sweat in your hand but can also damage the nails of your client thus leading to bad customer satisfaction which undoubtedly is a nightmare for any business owner.
 
5.Do You Want To Deal With A Cord?
A corded model will always be plugged in so it won’t quit in the middle of the manicure, whereas a cordless model (portable nail drill) might only last an hour or so before needing hours to recharge. Cordless models don’t always last long enough for acrylic work. The batteries also make them more expensive and heavier to hold, which can impact your comfort level holding the unit.
  Doing refills and manicures is going to mean needing to work in both forward and reverse. This lets you work in a variety of different directions without having to hold your hand in some really twisted positions.
7. Motor Material
 
Brushless Motor Brushed Motor
· Low heat
· Low noise
· More noise
· Low vibration
· High vibration
·0-35,000 RPM

-More than 10000 hours lifespan
· Energy-saving the power
consumption of a brushless
the motor is only 1/3 of that of
a brushed motor.
-easy to get hot
-more noise
-high vibration
-normally around 20,000 RPM
-More than 600 hours lifespan 

For more information on brush motor and brushless motor please check  here
8. Warranty
MelodySusie offers a 6-month unlimited warranty from the purchase date and you can extend the warranty to one year by register and comment on your order ID. If encounter any problem while using our nail drill, kindly contact us first.

 



The above 8 factors are about the machine itself, After that, you need to consider two questions

Who you are and what about your budget?
If you are a beginner

If you are a starter and mostly use nail drill at home and would like a nail drill can work at acrylic or nature nail, I would recommend you to choose a basic nail drill with Max. speed around 20,000 rpm and an output of more than 30w but in low price; either cord or cordless, but the cordless nail drill will give you more freedom;
RHJC-RENHE503 would be your best choose

 
If you are a manicure Technician,
 
 You should know that choosing a nail drill with a max RPM of 30000 or 35000 will give you more possibilities and higher work efficiency.
Of course, it would have the functions of forward and reverse rotation. If not, it means that the status of the machine itself is relatively low-end
I would recommend :
Renhe119 or Renhe 107(best value)
High end choose: Prime 1210d

 
If you are the owner of a nail salon
It is recommended that you choose the best electric nail filer. The motor should be brushless type and more durable. Both cordless and corded are needed, and you know the cordless nail drill always looks more fashionable and advance; what's more, The wireless nail drill should be equipped with a powerful rechargeable battery, the cheap cordless model doesn’t always last long enough for acrylic work. 
For corded model with high speed: Renhe 119 
For high-end cordless fashion choose Prime 1210 and prime-1210d-RHJC.

cordless nail drill

In conclusion

As the beginner use of nail drill, you should more focus on basic function like RPM, output, if you are a high-level user or intended to be a professional manicured, you should consider a more advanced model which able to Support you to complete more difficult attempts and nail artwork

Reference
-https://www.melodysusie.com/blogs/news/how-to-choose-a-good-electric-nail-drill
-https://nailsproacademy.com/blog/305446
-https://www.almondnails.com/how-to-choose-an-electric-nail-file/