英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
Neuheiten

Wie wählen Sie den perfekten Mikromotor für Ihre Klinik aus?

Ansichten: 0
Autor: RHJC
Aktualisierungszeit: 2020-01-13 16:52:16
Wie wählen Sie den perfekten Mikromotor für Ihre Klinik aus?

Sobald wir Mikromotoren ausgewählt haben, sind sowohl die Handstücke als auch die Motoren als Gesamtsystem miteinander verbunden. Es ist sehr hilfreich, einen Artikel zu Mikromotoren zu schreiben, in dem wir das Auswahlverfahren bei der Auswahl eines Mikromotors aus der außergewöhnlichen Auswahl an Modellen, Marken und Assoziationssystemen vereinfachen. damit Sie sich mehr auf verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens konzentrieren können.
 
Kenntnisse über Mikromotoren
Dentalmikromotoren werden in der Zahnheilkunde zur Behandlung von halbhartem Zahngewebe verwendet. Dieses Instrument ist den Schläuchen anderer zahnärztlicher Instrumente mit einem variablen Zuordnungsrahmen zugeordnet. Unterschiedliche Geschwindigkeiten und Drehmomente spielen ebenfalls eine Rolle, wobei mittlerweile zwei verschiedene Arten von Instrumenten auf Mikromotoreinheiten aufgesetzt werden können: Hand- und Gegenschneide-Handstücke.
 
Mikromotoren für Gegenschneide-Handstücke: Der Stand dieser Handstücke bildet eine Kante wie bei der Abflachung, die den Zugang zum Mund begünstigt. Hier wird der Mikromotor mit dem Griff verbunden, und am gegenüberliegenden Ende werden je nach Anforderung für jeden Umstand unterschiedliche Bohrer platziert.
 
Mikromotoren mit geradem Handstück: In diesem Fall ist das Instrument gerade und wird hauptsächlich für medizinische Eingriffe an dritten Backenzähnen und für die Modifizierung von Zahnprothesen verwendet. Die Schläuche sind am gegenüberliegenden Ende des Mikromotors angebracht und die Mikromotoren haben einen Regler für die Geschwindigkeit und den Drehzahlverlauf. Ungeachtet dessen können diese Mikromotoren entweder pneumatisch oder elektrisch sein, wobei die pneumatischen am weitesten verbreitet sind.
 
Eigenschaften von Mikromotoren
RHJC bietet eine große Auswahl an elektrischen Dental-Mikromotoren, die unverwechselbar für Ihre zahnärztliche Einrichtung geeignet sind. Bei der Auswahl eines Mikromotors ist es ebenfalls wichtig, seine Leistung zu berücksichtigen. Wir haben eine große Auswahl an Mikromotoren, von den einfachsten bis zu anderen, dominanteren Modellen, die bis zu 50,000 U / min erreichen können und für zahnärztliche Eingriffe bestimmt sind, die ein hohes Drehmoment erfordern. Es hat die Möglichkeit, zwischen 0 und 50,000 U / min zu drehen, mit dem Endziel, dass Sie die Zyklen jeden Moment entweder mit Methoden für ein eigenes Pedal oder mit einem Ring an der Basis des Mikromotors steuern können. Die außerordentliche Vorzugsstellung von elektrischen Mikromotoren liegt darin, dass Drehzahl und Drehmoment effektiv gesteuert werden können. Das beste Leistungselement ist PRIME-407-50EI-BÜRSTENLOS-RHJC.


 
Eine weitere wichtige Eigenschaft des Dichtemikromotors ist die Geräuscharmut, die Schmerzen und Angst bei der zahnärztlichen Bearbeitung reduziert. RHJC produziert alle unsere Mikromotoren mit fortschrittlicher Technologie, wir können den Geräuschpegel so kontrollieren, dass er in der Dentalindustrie am niedrigsten ist. Besonders PRIME-202-50EI-BÜRSTENLOS-RHJC.

 
Hier bei RHJC haben wir eine große Auswahl an E-Typ-Mikromotoren, die die Arbeit von Dentalexperten endlich viel einfacher machen, Schäden am Zahngewebe der Patienten begrenzen und bei der Zahnbehandlung viel Zeit sparen. Haben Sie herausgefunden, welches am besten zu Ihrem Zahnarztzentrum passt? Kontaktieren Sie uns für bestimmte Tipps!

English
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
icon
News

How to select the perfect micromotor for your clinic?

Views : 0
Author : RHJC
Update time : 2020-01-13 16:52:16
How to select the perfect micromotor for your clinic?

Once we select micromotors, both the handpieces and motors are attached together as a whole system, it is very helpful to commit an article to micromotors where we simplify the choice procedure when picking a micromotor among the extraordinary assortment of models, brands and association systems, so that you can concentrate more time on different regions of your business.
 
Knowledge of micromotor
Dental micromotors are utilized in dentistry for the treatment of semihard dental tissues. This instrument is associated with the hoses of other dental instruments with a variable association framework. Various velocities and torques are likewise factor, meanwhile two various sorts of instruments can be put onto micromotor unitd: straight and contra-edge handpieces.
 
Micromotors for contra-edge handpiece: The state of these handpieces form an edge as for the flat, which encourages access to the mouth. Here the micromotor is joined to the handle, and at the opposite end different burs are placed depending on the requirement for every circumstance.
 
Straight handpiece micromotors: In this case, the state of the instrument is straight, and its essential use is for medical procedures on third molars and modifying of dental prostheses. The hoses are put at the opposite finish of the micromotor and the micromotors have a controller of speed and of the revolution's course. Notwithstanding this, these micromotors can be either pneumatic or electric, the most widely recognized being the pneumatic ones.
 
Qualities of micromotors
RHJC provide wide range of electric dental micromotors unmistakably appropriate for your dental facility. While picking a micromotor, it is likewise significant to take into account its power. We have a wide scope of micromotors, from the most straightforward ones to other all the more dominant models which can reach up to 50,000 rpm intended for dental procedures requiring high force torque. It has the alternative to speed from 0 to 50,000 rpm, with the end goal that you can control the cycles every moment either by methods for an inherent pedal or utilizing a ring at the base of the micromotor. The extraordinary preferred position of electric micromotors is that speed and torque can be controlled effectively. The best performance item is PRIME-407-50EI-BRRUSHLESS-RHJC.


 
Another important quality of density micromotor is low noise, it will reduce the pain and anxiety in dental processing. RHJC produce all our micromotors with advanced technology, we can control the noise level to be lowest in dental industry. Especially PRIME-202-50EI-BRRUSHLESS-RHJC.

 
Here at RHJC, we have a wide range of e-type micromotors, that at last make the work of dental experts much easier, limit harm to patients' dental tissues, and save a parcel of time during dental medicines. Have you figured out which one is the best fit for your dental center? Why not get in touch with us for certain tips!