英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
News

Beste Nagelmaniküre-Nagelbohrer RHJC

Ansichten: 0
Aktualisierungszeit: 2019-12-19 15:21:53
Beste Nagelmaniküre-Nagelbohrer RHJC
Nagelbohrer oder Nagelschleifer sind zu einem unverzichtbaren Werkzeug in der Nagelmaniküreindustrie geworden. RHJC bietet verschiedene Nagelbohrer mit hohem Ansehen für Kunden weltweit. 20 Jahre Erfahrung ermutigen uns, den besten Nagelbohrer für verschiedene Niveaus von Nagelschönheitskünstlern anzubieten, einschließlich: Nagelbohrer für Anfänger, professioneller Nagelbohrer, wiederaufladbarer Nagelbohrer.
 
Einige Kunden fragen sich, ob es beim Nagellackieren sicher ist. Wir werden die Sicherheit des elektrischen Nagelbohrers in RHJC vorstellen.


RENHE-503-RHJC

 
In den vergangenen Tagen manikürten, rieben und polieren Nagelkünstler zuerst die Nageloberfläche, packen dann die entladenen Nagelbeutel, warten 10 Minuten und verwenden einen Stahldrücker, um den Nagel zu klemmen. Normalerweise kostet es 30-40 Minuten.
Darüber hinaus bestehen Nagelwaschwasser und Entladebeutel aus ätzenden Materialien. Ihre Komponenten enthalten Aceton, Ethylester usw., die schnell flüchtig, brennbar und stechend schmecken. Empfindliche Menschen fühlen sich stechend in Augen, Nase und Rachen, und langfristiger wiederholter Kontakt verursacht mit größerer Wahrscheinlichkeit Dermatitis. Und nachdem er mit Aceton, Ethylester und anderen Substanzen umwickelt wurde, wird der Nagel weiß, trocken und brüchig.
 
Mit der Entwicklung der Nagelschönheitsindustrie werden moderne Nagelschönheitsgeräte und -produkte kontinuierlich verbessert. Als neues Konzept der Maniküre-Technologie und Gesundheit ersetzte der Panzerpanzer-Ölkleber nach und nach den scharfen Nagellack. Das Erscheinen der Schleifmaschine ersetzte die mühsamen Vorbehandlungs- und Entladeschritte, so dass sich die Kunden erfrischen und den Maniküristen die Nagelkunstkreation genießen und das Kunstdesign effizient gestalten konnten.


RENHE-119N-RHJC
 
 
Wie benutzt man einen Nagelbohrer?
RHJC bietet Tischschleifer-Beleuchtung, Staubsammlung und Schleifen in einem professionellen Nagelbohrer. Der wiederaufladbare Nagelbohrer ist tragbar, bequem und schnell. Kleine Geräte können verschiedene Probleme der Vorbehandlung lösen.


RENHE-923-BRUSHLESS SAUG-RHJC

 
1. Die Drehzahl des Nagelbohrers kann je nach Situation angepasst werden. Wenn Sie die Nageloberfläche polieren, bleiben Sie in Bewegung. Es ist verboten, zum Polieren auf der Nageloberfläche zu bleiben, da die Nageloberfläche sonst heiß und schmerzhaft wird. Darüber hinaus ist es wichtig, verschiedene Methoden des Schleifkopfes auszuwählen.

2. Beim Entladen des Schleifkopfes kann von oben nach unten oder von links nach rechts poliert werden. Bleiben Sie nicht zu lange an einem Ort oder polieren Sie an einem Ort hin und her, da dies den Kunden sonst Unbehagen bereitet.


PRIME-1210-BRUSHLESS-RHJC
 
PRIME-1210d-BRUSHLESS-RHJC



3. Nagelkünstler müssen die Nageloberfläche nur sanft polieren. Vor dem Betrieb müssen Sie niemals den Nagelentferner mit chemischer Zusammensetzung verwenden. Es kann die Zeiten des Entfernens und der Beschädigung des Nagels verkürzen. Einige Kunden reagieren möglicherweise allergisch auf Nagelentferner, der besser für Nagelbohrer geeignet ist.
RENHE-315N-RHJC
 
 
Der Nagelbohrer ist umweltfreundlicher, hochfunktional, vielseitig und kann auch das Niveau des Geschäfts erhöhen. Reinigen Sie den Staub nach Gebrauch, trennen Sie die Stromversorgung rechtzeitig, vermeiden Sie hohe Temperaturen und Einweichen von Wasser, einfache Pflege, wiederholte Verwendung.

English
Welcome to RHJC-Micromotor Manufacturer
icon
News

Best nail manicure way-Nail Drill RHJC

Views : 0
Update time : 2019-12-19 15:21:53
Best nail manicure way-Nail Drill RHJC
Nail drill or nail grinder have become an indispensable tool in nail manicure industry, RHJC provide various nail drills with high reputation for customers in worldwide. 20 years of experience encourage us provide best nail drill for different level of nail beauty artists, including: nail drill for beginners,professional nail drill, rechargeable nail drill.
 
Some customers wander whether it is safety in nail polishing process. We will introduce the safety of electric nail drill in RHJC.


RENHE-503-RHJC

 
In past days, nail artists will manicure, rub and polish nail surface at first, then pack the unloading nail bags, wait for 10 minutes, use steel pusher to cleat the nail. Normally, it will cost 30-40minutes.
In addition, nail washing water and unloading bags are consist of corrosive materials. Their components contain acetone, ethyl ester, etc., which are volatile fast, flammable, and pungent taste. Sensitive people will feel pungent to eyes, nose and throat, and long-term repeated contact is more likely to cause dermatitis. And after being wrapped by acetone, ethyl ester and other substances, the nail becomes white, dry and brittle.
 
As the develop of nail beauty industry, modern nail beauty equipment and product are upgrading continuously. As the new concept of manicure- technology and health, The tank armor oil glue gradually replaced the pungent nail polish. The appearance of the grinding machine replaced the tedious pretreatment and unloading steps, so that the customers could refresh themselves and let the manicurist enjoy the nail art creation and make the art design become efficient.


RENHE-119N-RHJC
 
 
How to use nail drill ?
RHJC provide table grinder lighting, dust collection and grinding in one professional nail drill, Rechargeable nail drill is portable, convenient and fast. Small equipment can solve various problems of pre-treatment.


RENHE-923-BRUSHLESS SUCTION-RHJC

 
1. The rotation speed of nail drill can be adjusted according to the situation. In the case of polishing the nail surface, keep moving. It is forbidden to stay on the nail surface for polishing, otherwise, the nail surface will be hot and painful. In addition, it is important to select different methods of grinding head.

2. When unloading the grinding head, it can be polished from top to bottom or from left to right. Do not stay in one place for too long, or polish back and forth in one place, otherwise it will cause discomfort to customers.


PRIME-1210-BRUSHLESS-RHJC
 
PRIME-1210d-BRUSHLESS-RHJC



3. Nail artists only need to polish the surface of nail gently. Before operation, never need to use the nail remover with chemical composition. It can reduce the times of removing and damage to the nail. Some customers may be allergic to nail remover, which is more suitable for nail drill.
RENHE-315N-RHJC
 
 
Nail drill is more environmentally friendly, highly functional, multi-purpose, and can also increase the level of the store. Clean up the dust after use, unplug the power supply in time, avoid high temperature exposure and water soaking, simple care, repeated use.