英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
News

Bester tragbarer Nagelbohrer in Australien

Ansichten: 0
Autor: David-RHJC
Aktualisierungszeit: 2020-06-11 12:59:45


A tragbare Nagelbohrmaschine wird im Allgemeinen als wiederaufladbarer Nagelbohrer bezeichnet, weil er wiederaufladbar ist, und wird auch als kabellose Nagelbohrmaschine bezeichnet. Es ist derzeit die beliebteste neue Generation von Nagelbohrern. Mit dem Wachstum des Nagelmarktes hat die Nachfrage nach wiederaufladbaren Nagelbohrern weltweit erheblich zugenommen, und tragbare Nagelbohrer werden auf dem australischen Markt eine wichtige Rolle spielen.


Hauptsächlich tragbarer Nagelbohrer empfohlen

               Name      PRIME 1210     VS    PRIME 1210d
Foto     Bürstenloser tragbarer Nagelbohrer-rhjc   leistungsstarker Akku-Nagelbohrer RHJC
                            Tragbare   Tragbare
      bürstenloser Mikromotor   bürstenloser Mikromotor
SPEED     Max.30.000 U / min VS Max.35.000 U / min
Arbeitszeit     Über 25 Stunden   Über 25 Stunden
Töltési idő     3 Stunden   3 Stunden
Batterietyp     2600 mAh 12 V Eingang   2600 mAh 12 V Eingang
Arbeitsrichtung     Rechts- und Linksdrehrichtung   Rechts- und Linksdrehrichtung
Schützen     Automatisches Stoppsystem für Überlast   Automatisches Stoppsystem für Überlast
Desigh     Ergonomisches Design   Ergonomisches Design
Farbe     Rot, Schwarz, Pink vs Grau
Zutreffend      Nagelstudio, DIY zu Hause, Maniküre   Nagelstudio, DIY zu Hause, Maniküre
Garantie     1 Jahr    1 jar


Kooperationsmethode


Wenn Sie sehr besorgt über unsere Produkte sind, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit. Wir werden Sie problemlos verpacken und per internationalem Express versenden, und Sie können in etwa 5 Tagen in Australien ankommen.
Der Verkaufspreis liegt zwischen 200 und 250 US-Dollar
Wenn Sie ein Nagelgeschäft oder eine Markenkette sind, gewähren wir entsprechende Rabatte.
Wenn Sie ein Agent werden möchten, erhalten Sie einen größeren Rabatt
KONTAKT
Wenn Sie OEM oder ODM werden möchten, sind wir sehr bereit, mit Ihnen zu verhandeln und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

OEM & ODM-Service
Das Folgende sind die Änderungen verschiedener Muster, die von einigen kooperativen Kunden an PRIME-1210 vorgenommen wurden. Wenn Sie nur interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte
CASE

RHJC tragbarer Nagelbohrer internationaler Partner
 

Warum der tragbare Nagelbohrer von RHJC auf dem australischen Markt erfolgreich ist


1. Bürstenloser Mikromotor der neuen Generation

Die neue Generation bürstenloser kinetischer Energie verlängert die Lebensdauer der Kernkomponenten des Produkts erheblich. Als Chinas wettbewerbsfähigster Hersteller von Mikromotoren hat RHJC unsere selbst ausgetesteten und entwickelten Mikromotoren nach Japan, Deutschland und Südostasien exportiert;

Im Vergleich zu herkömmlichen Kohlebürsten-Mikromotoren hat sich die Lebensdauer der RHJC-Mikromotoren von 600 Stunden auf über 10,000 Stunden erhöht. Die Verbesserung der Produktleistung spiegelt sich gut in tragbaren Nagelbohrern wider, wie es die Australier tun.

bürstenlosen Motor

2. Hervorragende Akkulaufzeit

     Es gibt eine Vielzahl tragbarer Nagelbohrer auf dem Markt, und ihre Designs werden immer kleiner und tragbarer. Aber wir können Kleinen und Leichten nicht blind nachjagen. Der leichteste tragbare Nagelbohrer auf dem Markt, die tatsächliche Akkulaufzeit wird 10 Stunden nicht überschreiten.

Die Lebensdauer des kernlosen Nagelbohrers von RHJC hat erstaunliche 25 Stunden erreicht, was für normale Benutzer für eine Woche ausreicht, und noch überraschender ist, dass er nur 3 Stunden Ladezeit benötigt, um Sie eine Woche lang zu unterstützen ;

3. Stabile Motorrotationsausgabe

    Wie wir alle wissen, besteht die schwierigste Technik beim Nagelbohren darin, die Stabilität der rotierenden Welle zu kontrollieren, sodass sich die rotierende Welle und das Regal immer um die Mitte drehen. Um dieses technische Problem zu überwinden, haben wir in Zusammenarbeit mit chinesischen Universitäten viel Geld investiert, um eine Reihe dynamischer Auswuchtvorrichtungen am Motorsystem zu entwickeln.

Dieses dynamische Ausgleichssystem kann sicherstellen, dass unsere Maniküristen die Zielnagelposition bei der Verwendung frei und genau polieren können; Wir werden diese Technologie in die Automobilindustrie bringen, und wir glauben, dass wir erfolgreich sein werden.

Innenteil der stabilen Steuerung des Nagelbohrers

Ausstellung in Australien

Jeden August fährt RHJC nach Melbourne, Australien, um dort auszustellen. Unter ihnen sind tragbare Nagelbohrer das meistverkaufte Modell, und der australische Markt ist auch der meistverkaufte Markt für tragbare Nagelbohrer.
Egal, ob es sich um einen Nagelmaschinen-Großhändler, einen Nagelstudio-Besitzer oder eine Kette von Nagelshop-Besitzern handelt, es hat unserer Marke große Unterstützung und Werbung gegeben

Sydney Beauty Expo Australien 2019

Ausstellung: Sydney Beauty Expo Australien 2019
Zeit: August 2019
Veranstaltungsort: Internationales Kongresszentrum CC Sydney


RHJC-Mikromotor bei der Schönheitsshow in Sydney
 

Andere RHJC-Nagelbohrer-Produkteinführung


Neben der Herstellung von tragbaren Nagelbohrern produziert RHJC auch verschiedene Ebenen von Nailart-Produkten nach Kundenwunsch
Bestseller
RENHE-119N-RHJC

Bestseller von RHJC Nagelbohrer
Favoriten von Nailart-Institutionen
RENHE-503-RHJC

Nagelbohrer bester Preis-RHJC

Neue Nagelbohrmaschine zum einfachen Platzieren des Nagelbohrers
RENHE-115N-RHJC

Rhjc-Mikromotor im neuen Design
Der kleinste Plug-in-Nagelpolierer
RENHE-107-RHJC

Mini-Nagelbohrer RHJC
Leise Schleifmaschine mit hoher Leistung und hoher Geschwindigkeit
PRIME-202-RHJC

bürstenloser Mikromotor
 

Über RHJC Hersteller von tragbaren Nagelbohrern


Es befindet sich in Saida International Industrial City, Xiqing Advancement Area, mit einer Werkstattfläche von fast 2200 Quadratmetern. Hauptsächlich beteiligt an Zahnreinigungssandherstellern, Mikromotorhandstücken, mechanischen Werkzeugen, Pflanzmaschinen, Ursprungskanaltherapieinstrumenten und anderen Produkten in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Die firmeneigene Forschungsstudie und auch die Entwicklung von führenden Technologien für Schleifgeräteartikel vertrauten auf hohe Qualität. Qualität und auch Preis durch mehr als 30 Länder und auch Regionen der einvernehmlichen Anerkennung der Verkäufer. Im Laufe der Jahre hat er ein sicheres Profil internationaler Partner aufgebaut. Unermüdliches Streben nach Artikeltechnologie und alle Anstrengungen unternehmen, um die weltweit führenden klinischen Geräteprodukte herzustellen. Mehr als 20 F & E-Mitarbeiter beheben ständig die Mängel von Artikeln, optimieren die Leistung, engagieren sich für die Verbesserung des technischen Webinhalts des Artikels und der Fertigungsleistung und steigern die Wettbewerbsfähigkeit des Produkts auf dem Markt.
Nagelbohrer Fabrikwerkstatt-RHJC
Sie sind willkommen, Fabrik zu besichtigen und Kontaktieren Sie uns zu jeder Zeit.

English
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
icon
News

Best Portable nail drill in Australia

Views : 0
Author : David- RHJC
Update time : 2020-06-11 12:59:45
Best Portable Nail Drill in Australia

Portable nail drill is generally called rechargeable nail drill because it is rechargeable ,and is also called coreless nail drill machine. It is currently the most popular new generation of nail drill. With the growth of the nail market, the demand for rechargeable nail drill in the world has increased significantly, and portavble nail drill will play an important role in the Australian market.

Mainly Portable Nail Drill  Recommend
               Name      PRIME 1210     VS    PRIME 1210d
Photo      
                            Portable   Portable
      brushlless micromotor   brushlless micromotor
SPEED     Max.30.000rpm VS Max.35.000rpm
Working time     Over 25 hours   Over 25 hours
Charging Time     3 hours   3 hours
Batter type     2600mAh 12V input   2600mAh 12V input
Working direction     Right & Left turning direction   Right & Left turning direction
Protect     Automatic stop system for overload   Automatic stop system for overload
Desigh     Ergonomic Design   Ergonomic Design
Color     Red, Black, Pink vs Grey
Applicable      nail salon, DIY at home, manicure   nail salon, DIY at home, manicure
warranty     1 year    1 year


Cooperation Method

If you are very concerned about our products, please let us know in time, we will easily pack and send you via international express, and you can arrive in  Australia in about 5 days.
Retail price is between $200~$250
If you are a nail shop or a brand chain store, we will provide related discounts.
If you want to be an agent, you will get a bigger discount
CONTACT US
If you want to be an OEM or ODM, we are very willing to negotiate with you and meet your needs;

OEM & ODM Servie
The following are the changes of different patterns made by some cooperative customers to PRIME-1210. If you are just interested, please contact us
CASE




Why RHJC portable nail drill is successful in the Australian market

1. New generation brushless micromotor
The new generation of brushless kinetic energy greatly extends the service life of the core components of the product. As China's most competitive manufacturer of micromotors, RHJC has exported our self-debugged and developed micromotors to Japan, Germany and Southeast Asia;

Compared with traditional carbon brush micromotors, the service life of RHJC micromotors has increased from 600 hours to more than 10,000 hours. The improvement in product performance is well reflected in portable nail drills, which is how Australians do.



2. Excellent battery life
     There are a variety of portable nail drills on the market, and their designs are getting smaller and smaller and more portable. But we cannot blindly pursue small and light. The lightest portable nail drill on the market, the actual battery life will not exceed 10 hours.

The service life of the coreless nail drill produced by RHJC has reached an astonishing 25 hours, which is enough for ordinary users to use for a week, and even more surprisingly, it only needs 3 hours of charging to provide you with a week of support;


3. Stable motor rotation output
    As we all know, the most difficult technique for nail drilling is to control the stability of the rotating shaft, so that the rotating shaft and the shelf always rotate around the center. In order to overcome this technical problem, we have invested a lot of money in cooperation with Chinese universities to develop a set of dynamic balancing devices on the motor system.

This dynamic balancing system can ensure that our manicurists can freely and accurately polish the target nail position when using it; we will push this technology to the automobile production industry, and we believe we will succeed.



Exhibition in Australia
Every August, RHJC will go to Melbourne, Australia to exhibit. Among them, portable nail drills are the best-selling model, and the Australian market is also the best-selling market for portable nail drills.
Whether it is a nail machine wholsaler, nail salon owner or a chain of nail shop owners, it has given great support and promotion to our brand

Sydney Beauty Expo Australia 2019

Exhibition: Sydney Beauty Expo Australia 2019
Time: August 2019
Venue: International Convention CenterCC Sydney





Other RHJC nail drill product introduction

In addition to producing portable nail drills, RHJC also produces various levels of nail art products according to customer needs
Best seller
RENHE-119N-RHJC


Favorites of nail art institutions
RENHE-503-RHJC



New nail drill machine for easy placement of nail drill bit
RENHE-115N- RHJC


The smallest plug-in nail polisher
RENHE-107-RHJC


High power and high speed silent grinding machine
PRIME-202-RHJC




About RHJC Portable nail drill manufacturer

It' is located in Saida International Industrial City, Xiqing Advancement Area, with a workshop area of nearly 2200 squaremeters.Mainly participated in dental fining sand maker, micromotor handpieces, mechanic tools, planting maker, origin canal therapy instrument and other products research and development, manufacturing and sales. The firm's own research study and also developmentof grinding device items leading technology, trusted high quality. Quality and also price by more than 30 countries and also regions of the consentaneous recognition of the sellers. Throughout the years, he has accumulated a secure profile of international partners. Unremitting quest of item technology, and also make every effort to produce the globe's leading clinical device products. Greater than 20 R & D personnel constantly remedy the imperfections of items, optimize performance, committed to boosting the technical web content of the item and manufacturing performance, boost the market competitiveness of the product.

You are welcome to visit Factory and contact us in anytime.