英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
News

Bester professioneller Nagelbohrer

Ansichten: 0
Autor: David-RHJC
Aktualisierungszeit: 2020-04-20 18:47:35
Bester professioneller Nagelbohrer

Mit der neuen Entwicklung der Maniküreindustrie erscheinen weltweit verschiedene Modelle des neuen Bohrers mit neuer Technologie. All diese Nagelbohrer mit unterschiedlichen Produktparametern, daher ist es etwas schwierig, die am besten geeignete Nagelbohrmaschine für Ihre Maniküre- und Pediküredienste zu qualifizieren. Sobald wir die Nagelbohrer ausgewählt haben, möchten wir diese Maschine immer verwenden, um alle Manikürearbeiten abzuschließen, nicht nur für Nagellack, sondern auch für das Auftragen von Acryl- oder Seidenwickel-Kunstnägeln.
Sobald Sie es vorziehen, hervorragend aussehende Nägel zu erhalten. Nagelbohrer-Handstücke helfen Ihnen, eine höhere Schicht glatter Nagelenden zu entfernen, dies hilft Ihnen, einen schönen künstlichen Nagel hinzuzufügen. Ganz gleich, ob Sie einen Nagelbohrer für ein Nagelstudio oder den persönlichen Gebrauch benötigen, ein effektiver Prozess und eine saubere und komfortable Umgebung sind für Ihre Kunden und Sie selbst angenehm. Daher werden wir Ihnen die professionellste Nagelbohrmaschine wie folgt weltweit vorschlagen.
 

1. Am besten für insgesamt RHJC Prime-1210

Es ist eine atemberaubende Übung für Lehrlinge. Der Look ist makellos, da Sie den Bohrapparat auf die Oberseite stellen können, viel mehr begleitet ein gebranntes Bohrstück. Diese Maschine ist sowohl beim Nagelschneiden als auch bei der Pediküre erstaunlich hilfreich. Akkubetriebene Nagelbohrer mit mehr als 25 Stunden Betriebszeit können Nagelspezialisten dabei helfen, ihre Arbeitsproduktivität zu verbessern, ohne auf Versorgungsprobleme zu achten. Insbesondere für individuelle Heimwerker können Kunden ihre Beteiligung an der Nagelherstellung mit Zeit und Ort teilen. Für eine unverwechselbare Schattierungsentscheidung gibt RHJC Rot, Pink und Dunkel von PRIME-1210-BRUSHLESS, Kunden können diesen fortschrittlichen elektrischen Nagelbohrer wählen. Es besteht kein Zweifel, dass dies die bemerkenswerteste Bewertung des bürstenlosen Mikromotor-Nagelbohrers in unserer Organisation ist.
 
Denken Sie daran, dass sich PRIME-1210-BRUSHLESS auf die Motorausführung im Gegensatz zum Aussehen konzentriert. Es erhöht die Geschwindigkeit der fortschrittlichen Präsentation, um Nagelhandwerkern zu helfen, die Effektivität der Nagelbearbeitungsarbeiten zu verbessern. RHJC Prime-1210 ist für die Maniküre, Pediküre, Reinigung, Formgebung von Acrylnägeln und Gelnägeln geeignet. Dieses Artikelpolster bietet Ihnen einen halben Jahresrabatt oder Ersatz und 1 Jahr Garantie, falls Sie ein Problem sehen.
Abgesehen von seinem kompakten und tragbaren Design und der Batterie mit hoher Kapazität, ein weiteres großartiges Merkmal der einfachen Installation für Profis. Die Qualität wird durch die 1-Jahres-Garantie gewährleistet. Niedrige Hitze und leiser Betrieb werden bei diesem Modell unser Standard für Hochleistungs-Nagelbohrer sein.



Eigenschaften:
Leichtgewicht
Super einfach zu bedienen
Einstellbare Geschwindigkeit sowie die Richtung
Tragbar und sehr glatt
Multifunktionaler elektrischer Nagelbohrer
Ruhig und glatt


2. AZ GOGO 30000RPM
Dieser Bohrer für Acrylnägel hat das CE-Testat bestätigt. Bewegliche Geschwindigkeit von 0–30,000 U/min. Ein vollständiger Batteriewechsel dauert nur 2.5 Stunden. Es gibt eine Alternative, bei der Sie den Kraftumstand progressiv sehen können. Akku zeigt 100 %, 75 %, 50 % und 25 % an. Der Wurfgriff kann verriegelt / geöffnet werden, was einem Schutz für einen schnell schwenkenden Kopf gleicht, der mehr Wohlbefinden bedeutet.


Eigenschaften:
Schnelle und effektive Nagelpflege
Diese Nagelmaschine ist multifunktional


3. Cadrim Nagelbohrmaschine
Die Qualität ist viel besser als erwartet. Praktisch im Grunde toll wie die Maschinen aus den Salons. Dieses Produkt funktioniert gut, wenn Sie einfach das Wählrad verwenden. Es macht es Ihnen einfach, die Geschwindigkeit zu steuern. Selbst Jungvögel werden mit diesem Gerät einige einfache Erinnerungen sammeln. Diese Maschine ist leicht und kann sich bewegen, aber die Leine ist ausreichend lang, sodass Sie sie nicht verlängern müssen. Es hat verschiedene Geschwindigkeitseinstellungen mit 2 Lagern. Der Cadre-Bohrer wurde unter Verwendung eines hochwertigen Metalls für mehrere Verwendungszwecke hergestellt. Schneiden, lenken, tief ins Glas ätzen. Ohne Bohrer oder Gadget Erwärmung Gel, Acryl, normale Nägel oder künstliche Nägel aufgetragen werden. Es ist ein friedlicher, glatter, extrem vibrationsarmer Stil für bequemen Halt. Geringe Aufregung für reibungslose und lang anhaltende Aktivität. Diese neue elektrische Maschine wird vollständig in Spas, Salons und als Einzelnutzung in Privathaushalten eingesetzt. Sie können versuchen, es zu verwenden.


Eigenschaften: 
Weiterleiten sowie Betriebsschalter
Leicht zu bedienen
Geeignet für Maniküre und Pediküre


4. Makartt 30000 U/min
Der Makartt-Nagelbohrer und zusammen arbeiteten sie angenehm am Austreiben von Gel- und Acrylpulvernägeln. Sie zeigen sich solide und robust. Es wird Ihnen Zeit und Geld ersparen, in den Salon zu gehen, um Ihre Nägel zu entfernen. Makar begleitet sechs Monate lang eine Rabattsicherung oder Rückgabeverwaltung ohne Erklärung. Darüber hinaus bieten sie eine 12-monatige Garantie auf Qualitätsprobleme und gründliche Wartung.
Die Ausstattungsextras der Handstücke sind aus hochwertigem und exzellentem Metallformer gefertigt. Das macht es zu Low Trubel und Low Vibration Beherrschung. Dieser akkubetriebene Nagelbohrer ist mit einer LED-Show ausgestattet und staubdicht für die Geräte der Führungskraft. Weitere Informationen erhalten Sie bei diesen Artikeln.


Eigenschaften: 

Leiser Betrieb des eingebauten Motors
Einfache Handhabung
Kompakt für einfache Mobilität und Wartung
Es ist ein multifunktionales Produkt

 

5. RHJC RENHE-119N

Als die beliebtesten Nagelbohrer der Welt müssen wir uns wegen hoher Qualität zum niedrigsten Preis lange Zeit einen guten Ruf erarbeiten. Dieser Nagelbohrer ist die perfekte Option für Profis und Anfänger, da er wegen des günstigen Preises sehr beliebt ist, aber die Leistung beim Entfernen von Gel und Acryl großartig ist, die maximale Geschwindigkeit von 35000 U / min erhöht Ihre Arbeitseffizienz.
Sie können verschiedene Handstücke auswählen, um Ihren Maniküreprozess zu erfüllen. Diese flexiblen Handstücke können mit kombiniert werden RENHE-315-RHJC. Kunden können alle komplexen technischen Arbeiten mit einem einfachen Handstückschalter erledigen.
Dies ist ein genau hochwertiger Nagelbohrer auf dem Markt, er hat eine geringe Hitze und einen leisen Betrieb. Dies macht dieses Gerät sehr benutzerfreundlich, egal ob für Profis oder Anfänger. Es ist mit seinen hochwertigen Funktionen zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich.

 
Eigenschaften:
Super einfach zu bedienen
Einstellbare Geschwindigkeit sowie die Richtung
Multifunktionaler elektrischer Nagelbohrer
Ruhig und glatt


6. Belle am besten für Acryl
Die Vibration ist erstaunlich gering. Es wird auch nicht sehr heiß, es ist wirklich angenehm überrascht von der Gesamtheit des Höheren, als es vernünftigerweise immer noch in meiner Reichweite zu haben. Auch damit es richtig laut und heiß wird. Es wird sowieso nichts allzu Verrücktes vibrieren. Erstklassige Nagelpflege- und Pedikürefeile. Ein effektives, leichtgängiges Handstück, das eine angenehme Langzeittätigkeit und beste Genauigkeit garantiert. Kleine Aussparungen im Griff sorgen für praktische Temperaturabsenkung und lange Lebensdauer. Nützlich für kompetente Nagelstudios, Geschäfte, Spas und den privaten Gebrauch zu Hause oder unterwegs.
 

Eigenschaften:
Professioneller Acrylbohrer
Mehrzweckbohrer
Qualitätssicherung


7. Makartt JD700 Profi-Bohrmaschine
Makarty D700 kompetente Sortierbohrmaschine ist für Nagelspezialisten gemacht. Wie auch immer, Kosten für diejenigen, die ihre Nägel zu Hause machen. Dazu erhalten Sie ein 3-teiliges Bit-Set. Darüber hinaus wird es mit einer 6-monatigen Geld-zurück-Garantie und einer einjährigen Gewährleistung gegen seine Bohrmaschine mit variabler Beschleunigung auf 30,000 U / min mit einer Leuchtdiodenanzeige geliefert. Sie lösen die Aktivität mit einem Fußhebel aus, damit sich Ihre Hände auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
Darüber hinaus werden Sie, sogar als Ganzes, um die Kurve drehen, um nach links oder rechts zu gehen. Dieses Instrument funktioniert wie beworben, so wie Sie verstehen möchten, was Sie tun. Es ist einfach im Nagelstudio. Der Versuch, auf die Geschwindigkeit zu achten, die sich von Ihrem alten Shellac oder Gelcoat lösen kann, ohne gleichzeitig Ihren Nagel zu verbrauchen, war ein Test.
 

Eigenschaften:
Leiser Betrieb 
Einfache Handhabung
Einfache Portabilität und Wartung


8. Segbeauty 35000 RPM
Der Segbeauty-Bohrer hat eine Drehzahl von 35,000 U / min mit geringem Lärm und geringer Vibration. Sie können es nutzen
für Acrylnägel, gefälschte Nägel und charakteristische Nägel. Sie geben Ihnen 100% ohne Risiko
Erfüllung stellen sicher, dass dieser elektrische Nagelbohrer unübertroffene Genauigkeit bietet, wenn er mit einer Standardfeile verglichen wird. sie erreichen sogar lästige Ecken rund um den Nagel.
Gleichzeitig sind sie schneller reich, wenn es um die Fertigstellung der Nägel geht. Allgemein für den Salon, die Arbeit im Spa und zu Hause, um Ihnen großartige Ergebnisse zu bieten. Es ist akzeptabel, auf Gel- und Acrylnägeln verwendet zu werden. Die Kosten sind etwas Wichtiges, aber die Qualität des Artikels ist außergewöhnlich gut.
 

Eigenschaften:
Professioneller Acrylbohrer
Mehrzweckbohrer
Qualitätssicherung


9. PureNails
Das 7-teilige professionelle Maniküre-Pediküre-System von PureNails enthält eine schrecklich glatte, raffinierte und technische Vibration. Dieser Nagelbohrer begleitet eine Lockenschnur und bereitet ein leichtes Gewicht vor. Saphir-Bits sind leicht zu handhaben und machen Ihre Arbeit reibungslos und mit konstanter Geschwindigkeit. Dieser Nagelbohrer ist rundum so gearbeitet, dass Hautkratzer bei der Aufnahme enger Zonen vermieden werden. Der Drehpunkt wird dieser Nagelbohrer sein, der für die rechte gegebene und linke gegebene nützlich sein wird.
Der Bohrer ist leicht und gut zu überblicken, aber einigen Leuten gefiel der Bereich des Fangs nicht. Es wird im Allgemeinen ohnehin etwas warm, ist im Großen und Ganzen erstaunlich günstig für Fußnägel oder Nagelbehandlung. Sie werden derzeit Pedi-Mani auf begabtem Niveau in Rekordzeit sicher durchführen. Das Tageslicht ist im Allgemeinen wertvoll und bietet die Möglichkeit, Fußnägel zu schneiden, um die richtige Entwicklung anzuregen, Hornhaut oder trockene Haut zu entfernen. Die Köpfe öffnen sich vollendet in dem stiftartigen Gerät. Dass Sie für hervorragende Ergebnisse einfach zwischen gebogenem Schaben, Polieren oder Detail wechseln können. Der umwerfende Koffer für gekonntes Einräumen. Unterstützen Sie diese Umfragen?
 

Eigenschaften:
2-Gang-Einstellungen
Eingebautes LED-Licht
Kompaktes und tragbares Design
7 austauschbare Aufsätze


10. Bermunavy
Dieses Bohrer-Set enthält alles, was Sie für den Anfang benötigen. Überschriften waren klar. Einfach zu kontrollieren. Für den Fall, dass Sie mit dieser Art von Dokumenten neu sind, beginnen Sie mäßig, arbeiten Sie dann an Ihrem Höhepunkt. Angenehm zum Evakuieren der Fingernagelhaut und Gelnägel reinigen. Diese elektrische Nagelfeile Maschine für eine ideale, natürliche Nagelbohrer-Gerätegröße ist 3/32 Zoll und wird mit dem talentiertesten Kraftbohrkopf arbeiten.
Acryl-Nagelbohrer verwenden Biegeschloss-Wurf, ändern im Grunde das Bit. Dies ist eine deutlich erlernte Bewertung und kann die Nagelbehandlung einfacher und schneller zu Ende bringen. Die Kosten sind mittel und die Kapazitäten auf einem höheren Niveau. Die Datensätze des Gebiets sind frei schwankend und einfach zu sichern. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass sie herunterfallen.


Eigenschaften:
Multifunktionales Design
Qualitätssicherung
Effiziente Wärmeableitung

 

 

Weitere zugehörige Informationen

-Nagelbohrer wählen Tutorials
-Nail Bohrer verwenden Tutorials
- Nagelbohrer 15 Tipps, die Sie nicht verpassen dürfen
-Nagelbohrer unterhält Tutorials
-Wählen Sie Gelnagel oder Acryl

English
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
icon
News

Best professional nail drill

Views : 0
Author : David- RHJC
Update time : 2020-04-20 18:47:35
Best professional nail drill

As the new development of manicure industry, various models of new drill with new technology are appearing in world wide. All these nail drills with different product parameters, so it is a little difficult to qualify the most suitable nail drill machine for your manicure and pedicure services. Once we select the nail drills, we always wish to use this machine to finish all manicure work, not only for nail polish, but also apply acrylic or silk wrap artificial nails.
Once you prefer to get excellent looking nails. Nail drills handpices will help you to get rid of higher layer of smooth end nail, this will help you to add a beautiful man-made nail. No matter you need a nail drill for nail salon or personal use,a effective process and a clean and comfortable environment are comfortable for your customers and yourself. So we will suggest you the most professional nail drill machine as following in worldwide.
 

1. Best for Overall RHJC Prime-1210

It is a stunning drill for apprentices. The Look is flawless as you can place the boring apparatus on the top, much more there accompanies a fired boring piece. This machine is amazingly helpful for both nail trim and pedicure. Battery-powered nail drills with more than 25 hours activity time can help nail specialists improve their work productivity, paying little heed to control supply issue. Particularly for individual DIY, clients can share their nail workmanship involvement with whenever and place. For distinctive shading decision, RHJC give red, pink and dark of PRIME-1210-BRUSHLESS, customers can choose this advanced electric nail drill. There is no uncertainty this is the most noteworthy evaluation brushless micromotor nail drill in our organization.
 
Think about to PRIME-1210-BRUSHLESS is center around engine execution as opposed to appearance. It add speed advanced presentation to help nail craftsmen to improve nail trim work effectiveness. RHJC Prime-1210 is usable for manicuring, pedicuring, cleaning , molding evacuate the acrylic nail and gel nail. This item bolster will offer you a half year full discount or substitution and 1-year guarantee in the event that you see any issue.
Apart from its compact and portable design and high quantity battery, another great feature of easy installation for professionals. Quality is assured by its 1years warranty. Low heat and quite operation will be our standard of high performance guarantee nail drill in this model.



Features:
Lightweight
Super easy to use
Adjustable speed as well as direction
Portable and very smooth
Multi-functional electric nail drill
Quiet and smooth


2. AZ GOGO 30000RPM
This drill for acrylic nails have affirmed the CE testament. Movable 0-30,000 RPM speed. It will take just 2.5 Hours for full battery change. There has an alternative where you can see the force circumstance progressively. Battery show 100%, 75%, 50% and 25%. The throw handle can be Locked/opened, which resembles a protection for a rapid pivoting head that is more well-being.


Features:
Fast and effective nails maintenance
This nail machine is multifunctional


3. Cadrim Nail Drill Machine
The quality is much more than anticipated. Practically basically great as the machines from the salons. This item will performs well simple to utilize the dial no makes it simple for you to manage the speed, even fledglings will make some straightforward memories utilizing this gadget. This machine is lightweight, and can move, yet the line is sufficiently long to where you shouldn't have to extend it. It has various settings for speed with 2 bearing. Cadrim drill was made utilizing a high-quality metal for multiple uses. Cutting, steering, etching profound into the glass. Without the drill or gadget warming Being applied gel, acrylic, regular nails or fake nails. It's peaceful smooth, extremely low vibration style for comfort hold. Low commotion for smooth and long-lasting activity. This new electrical machine is totally utilized in spa, excellence parlors moreover as individual use in homes. You can attempt to utilize it .


Features: 
Forward as well as operation switch
Easy to operate
Suitable for manicure and pedicure


4. Makartt 30000 RPM
The Makartt nail drill and along they worked pleasantly on expelling gel and acrylic-powder nails . They show up solid and sturdy. It’ll spare you time and money from intending to the salon to incite your nails evacuated. Makartt accompanies six Month a discount assurance or return administration with no explanation. They moreover offer a12-month guarantee for quality issues and deep rooted upkeep.
The equipment extras of handpiece are made by high worth and excellent metal shaper . That makes it too Low commotion and Low vibration mastery. This battery-powered nail drill is given LED show and dust-proof the executives devices. Get more information visits these items.


Features: 

Quiet operation of the inbuilt motor
Easy to use
Compact for easy portability and maintenance
It is a multifunctional product

 

5. RHJC RENHE-119N

As the most popular nail drills in the world, We have get high reputation at a long time in the reason of high quality with lowest price. This nail drill is perfect option for both professionals and  beginners, as it is very popular because of the reasonable price, but the performance on removing gel and acrylic is great, the max speed of 35000RPM will increase your work efficiency.
You can select different handpiece to satisfy you manicure process. these flexibility handpieces can combine with RENHE-315-RHJC. Customers can finish all complex technical work with simple handpieces switch.
This is an exactly high rank nail drill in market, it has low heat and quite operation. This makes this device very user-friendly no matter for professionals or beginners. It comes at a very affordable price with its high quality features.

 
Features:
Super easy to use
Adjustable speed as well as direction
Multi-functional electric nail drill
Quiet and smooth


6. Belle Best For Acrylic
The vibration is amazingly low. It conjointly doesn't very get hot it is actually enjoyably astounded by the entirety of the higher than possess to sensibly it still in my grasp. Also, conjointly for it to be genuinely loud and hot. It will vibrate anyway nothing too insane. Top notch nail trim and pedicure file. An effective smooth hand piece that guarantees agreeable long-term activity and best exactitude. Little gaps inside the grasp intended for practical temperature decrease and long life expectancy. Useful for proficient nail salon, shop, spa, and private use at home or heft around.
 

Features:
Professional acrylic drill
Multi-use drill
High quality assurance


7. Makartt JD700 Professional Type Drill
Makarty D700 proficient sort drill machine is made for nail specialists. Anyway, cost for those doing their nails at home. With it , you'll get a 3-piece bit set. Further, it accompanies a 6-month cash back guarantee and a year ensure against is drill has variable accelerate to 30,000rpm with a light-transmitting diode show. You'll trigger the activity with a foot Lever to remain your hands focused on your work.
What's more, even as altogether, you’ll turn around the turn to figure left or right-gave. This instrument functions as promoted, anyway you wish to comprehend what you're doing It's simple at the nail salon. Attempting to look out the speed that may get off your past shellac or gel coat while not conjointly consuming your nail was a test.
 

Features:
Quiet operation 
Easy to use
Easy portability and maintenance


8. Segbeauty 35000RPM
Segbeauty drill has 35,000 RPM speed with low clamor and low vibration. You can utilize it
for acrylic nails, counterfeit nails, and characteristic nails. They will give you 100% without risk
fulfillment ensure this electrical nail drill offers unrivaled exactness when contrasted and a standard file. they'll reach even troublesome corners around the nail.
Simultaneously, they re rich faster when it includes completing the nails. General for the salon, spa work, and home utilize offer you great outcomes. It's acceptable to be utilized on Gels and Acrylics nails. Cost is something important, however the items quality is exceptionally proficient.
 

Features:
Professional acrylic drill
Multi-use drill
High quality assurance


9. PureNails
The PureNails 7-piece proficient Manicure Pedicure System includes an awful smooth, refined and tech vibration to it. This nail drill accompanies a curl twine and prepping light-weight. Sapphire bits are easy to figure with and make your work smooth and with steady speed. This nail drill is all around worked during a way that forestalls skin scraped spot once recording tight zones. The course of pivot will be this nail drill will be useful for right given and left gave.
The drill is light-weight and easy to oversee , however a few people didn't simply like the area of the catch . It will in general inclination somewhat warm anyway by and large is amazingly reasonable for toenails or nail treatment. You'll at present do gifted level pedi-mani's in record time securely. The daylight is generally valuable and had the option to trim toenails to energize right development , evacuate calluses or dry skin just. The heads consummately opening in the pen-like device. That you easily switch bowed scrape down, buff or detail for superb outcomes. The staggering case for proficient putting away . Do you supportive these surveys.
 

Features:
2 speed settings
In-built LED light
Compact and portable design
7 interchangeable attachments


10. Bermunavy
This drill set accompanied all that you required to begin. Headings were clear. Easy to control. In the event that you are new utilizing these sorts of documents Begin moderate, at that point work your high . Pleasant for evacuating fingernail skin and gel nail clean. This electrical Nail File Machine for an ideal, Natural Nail drill bits apparatus size is 3/32 " will work most talented force drill head.
Acrylic nail drill use bend lock toss, basically change the bit. This can be emphatically learned evaluation and might make nail treatment mush simpler and snappier to finish. Cost is medium and capacities as an elevated level thing. The records territory unit clear to fluctuate and simple to secure situ, in this manner, no concerns they'll tumble off.


Features:
Multi-functional design
Quality assurance
Efficient heat dissipation