英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
News

Schmuck-Mikromotor-Ausstellung im September in Hongkong

Ansichten: 0
Autor: David-ORO
Aktualisierungszeit: 2019-10-28 11:33:35


Schmuck-Mikromotor-Ausstellung im September in Hongkong
 
Im September fand in Hongkong die einzige weltweite Schmuckmesse statt
Da es sich um eine Schmuckmesse handelt, bringen wir die Schmuck-Mikromotor-Handstücke mit
Dazu gehören PRIME-926-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-407-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-115-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-221-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-202-40EI-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-1210-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-1210d-BRUSHLESS-RHJC, und diese kohlebürste mikromotor, RENHE-317-RHJC, RENHE-315-RHJCund RENHE-119-RHJC,RENHE-119s-RHJC.
Wir haben auf dieser Messe keinen guten Stand bekommen, der sich im vorletzten Korridor von der Ecke mit sechs Quadratmetern befindet, es reicht unserem Unternehmen, zu zeigen, dass sich unser Sortiment auf Schmuckmikromotoren konzentriert.

 
Beliebtestes Produkt-PRIME-407-BRUSHLESS-RHJC

Das beliebteste Produkt während der Messe war der PRIME-407-BRUSHLESS-RHJC, ein Hochleistungstorgue 8.0n.cm mit 230W Leistung und einer maximalen Drehzahl von 50,000 U / min. Verglichen mit dem Preis von PRIME-926-BRUSHLESS-RHJC bietet er ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner High-End-Mikromotorenreihe.
 
Meistverkauftes Produkt-RENHE-119-RHJC
Der Bestseller ist RENHE-119-RHJC, das flexibelste Produkt von RHJC. Es kommt mit einer Basis von 35,000 U / min, einem Drehmoment von 2.8 Ncm, hat die breiteste Palette von Anwendungen und Gruppen, kann in der Zahnmedizin, in Dentallabors und in der Nagelbohrindustrie verwendet werden und kann mit verschiedenen Griffen ausgestattet werden, um nach Ihren Wünschen zu arbeiten Bedürfnisse. Sein Preis ist sehr freundlich, was den Händlerkunden stark interessierte, die zuvor das Produkt der koreanischen Marke gekauft hatten.
 
Neues Produkt-RENHE-315-RHJC
Der neue RENHE-315-RHJC, der teurer ist als RENHE-119-RHJC, das gegenüber dem RENHE-119-RHJC optisch verbessert wurde. Es hat Löcher in der Oberfläche zum Halten der Polierwerkzeuge, sodass der Meister es schnell und einfach wechseln kann.
Zudem hat auch Frau RENHE-315-RHJC hat eine Bremsfunktion hinzugefügt, die es dem Handler ermöglicht, schnell anzuhalten, wenn er in Sekundenbruchteilen angehalten werden muss (z. B. beim Wechseln eines Schleifkopfs für kleine Werkzeuge), und ohne Wartezeit in einer Sekunde schnell anzuhalten. Dies beschleunigt die Effizienz des Bedieners erheblich. Dieses neue Produkt hat viele Händler und Endverbraucher in der Ausstellung erregt, aber wir haben nur 5 Muster mitgebracht, 4 wurden am zweiten Messetag vom Kunden entnommen, nur eines blieb zur Ausstellung übrig.
 
RHJC F & E und Produktion, mit einer starken Entwicklungs- und Produktionskapazität, wird jede Messe verschiedene neue Produkte herausbringen, damit wir an die Spitze des Marktes gehen können. Wir sind bestrebt, mit mehr Händlern und Benutzern zu kommunizieren, mehr Marktnachfrage zu erfahren und mehr Probleme zu lösen, als sie bereits haben. Bitte erwarten Sie weiter, neue Serienprodukte werden in Kürze erscheinen.

English
ISO 9001 certificates-RHJC
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
ISO 9001 certificates-RHJC
icon
News

Jewelry micromotor exhibition in September Hong Kong

Views : 0
Author : David-ORO
Update time : 2019-10-28 11:33:35


Jewelry micromotor exhibition in September Hong Kong
 
The only world-wide Jewelry Fair was held in Hong Kong in September
Because it's a jewelry show, so we bring the jewelry micromotor handpieces
These include PRIME-926-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-407-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-115-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-221-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-202-40EI-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-1210-BRUSHLESS-RHJC, PRIME-1210d-BRUSHLESS-RHJC, and these carbon brush micromotor, RENHE-317-RHJC, RENHE-315-RHJC, and RENHE-119-RHJC,RENHE-119s-RHJC.
we didn't get a good booth at this fair, which is located in the second-to-last corridor from the corner with six square feet, it is enough for our enterprise to show that our range concentration on jewelry micromotor.

 
Most popular product-PRIME-407-BRUSHLESS-RHJC

The most popular product during the show was the PRIME-407-BRUSHLESS-RHJC, a high power Torgue 8.0n.cm with 230W output and a Max speed of 50,000 RPM. Compared to the price of PRIME-926-BRUSHLESS-RHJC, it offers excellent value for money in its high end micromotor range.
 
Best selling product-RENHE-119-RHJC
The best seller is RENHE-119-RHJC, which is the most flexible product in RHJC. It comes with a base of 35,000 RPM, 2.8N.cm Torque , has the widest range of uses and groups, can be used in dentistry, dental laboratories, and nail drill industry , which can be fitted with different handles to work according to your needs.Its price is very friendly, which was get strong interested of the dealer customer who purchase the Korean brands product before .
 
New product-RENHE-315-RHJC
The new RENHE-315-RHJC, which is more expensive than RENHE-119-RHJC, which has been improved on appearance of the RENHE-119-RHJC. It has holes in the surface for holding the polishing tools, allowing the master to place it quickly and easily to change.
In addition, RENHE-315-RHJC has added a brake function that allows the handler to stop quickly when it needs to be stopped in a split second (such as when changing a small tool grinding head) and to stop quickly in one second without waiting. This greatly speeds up efficiency of the operator. This new product has aroused many dealers and end-users in the exhibition, but we only brought 5 samples, 4 was taken by customer in the second day of the fair, only left one for display.
 
RHJC R & D and Production, with a strong development and manufacturing capacity, each fair will bring out different new products, so we can go to the forefront of the market. We are eager to communicate with more dealers and users, eager to know more market demand, to solve more problems than they already have. Please keep expecting, new series products will coming soon.