英语Französisch德语Italienisch Sprach葡萄牙语Russisch西班牙语
Englisch
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
Willkommen beim RHJC-Mikromotor-Handstück
ISO 9001-Zertifikate-RHJC
am linken Bildschirmrand.
Nagelbohrer

Auswahl und Verwendung von Nagelbohrern von Two Tables

Ansichten: 0
Autor: David-RHJC
Aktualisierungszeit: 2020-11-12 17:55:00
Nachher Auswahl der richtigen Nagelbohrmaschine, die Leute sind normalerweise sehr verwirrt darüber, was Nagelbohrer Besonders für den Neuanfang zeigt Ihnen dieser Artikel deutlich den Unterschied zwischen verschiedenen Materialien, Größen und Körnungen von Nagelbohrern und wie Sie die Bits aus verschiedenen Formen auswählen und verwenden. Heute werden wir die 4 gängigsten Schleifkopfmaterialien und 8 am häufigsten verwendeten Schleifkopfformen auswählen, um Ihnen zu helfen, die richtigen Nagelbohrer zu verstehen und auszuwählen.
 

Vor- und Nachteile verschiedener Materialien

 
  Dorn/Schleifband Hartmetall-Bits Keramik-Bits Diamant-Bits
Foto Dorn/Schleifband Hartmetall-Bits Keramik-Bits Diamant-Bits
Preis L M M H
Arbeitsbereich Oberflächenbearbeitung, Entfernen von Gelen und Pediküre. außer Naturnagel Alle Entfernen Sie das aufgebaute Produkt
indem man es kratzt
Langlebig Einweg H H M
Grütze fein/ mittel/ natürlich fein/ mittel/ natürlich fein/ mittel/ natürlich /
Hitze H M L H
Staub H M L H
Desinfiziert Das ist nicht nötig  kann kann kann
Bemerkungen: *L=Niedrig, *M=Mittel, *H=Hoch*

                                                         Abschließend:

                                                         Schleifband ist das billigste und für die meisten Menschen geeignet
                                                         Hartmetall-Bits sind die bevorzugte Wahl von High-End-Anwendern
                                                         Der Keramik-Bit ist eine neue Wahl, billig, langlebig und kostengünstig
                                                         Diamantbits sind die härtesten, geeignet für spezielle High-End-Anwender
 


Unterschiedliche Formen haben unterschiedliche Verwendungszwecke

* Wir verwenden Hartmetall-Bits als Beispiel zur Veranschaulichung

 
Name Foto unsere Website benutzen,
Natürliche Nagelspitzen Diese Art von Nagelbit wird üblicherweise aus synthetischem Gummi hergestellt. Der Naturnagel-Bit wird verwendet, um die Oberfläche des Nagels zu polieren, abgestorbene Nagelhaut auf dem Nagel zu entfernen und den Nagelhautbereich zu glätten. Bits aus synthetischem Gummi nutzen sich schnell ab, denken Sie also daran, sie nach jedem Gebrauch mit einer einfachen Handfeile neu zu formen.
Bits für große und kleine Fässer Große Barrel-Bits Die Barrel Bits eignen sich hervorragend für Oberflächenarbeiten am Nagel. Sie können die Barrel-Bits auch zum Hinterfüllen, Kürzen und Formen des Nagels und zum Erstellen einer Lachlinie verwenden.
UNC-Bits UNC-Bits Das UNC-Bit befindet sich unter dem Nagelreinigungs-Bit. Die Form des UNC-Bits ist spitz und klein. Die Punktgröße ändert sich von Hersteller zu Hersteller. Diese besondere Form hilft dem Gebiss, in enge Räume zu gelangen. Das UNC-Bit wird häufig nicht nur für die Reinigung unter dem Nagel, sondern auch für die Seitenwände verwendet. Einige Nageltechniker verwenden dieses Bit auch, um Designerlöcher in die Nägel zu bohren.
Konus-Bits Kegel Bits Der Kegelbohrer hat eine lange, schlanke und sich verjüngende Form. Sie können dieses kegelförmige Bit für verschiedene Zwecke verwenden, z. B. zum Vorbereiten des Nagelhautbereichs und der Seitenwände und zum Reinigen unter dem Nagel. Sie können den Konus auch oben auf dem Nagel verwenden. Es ist eine großartige Form für die Oberflächenbearbeitung von Zehennägeln, aber nicht die beste Form für die Oberflächenbearbeitung von Fingernägeln.
Konischer Lauf konischer Lauf Der Tapered Barrel Bit hat eine flache Oberseite und eine Kegelform. Er ist kürzer als der Kegelbohrer und eignet sich hervorragend für Oberflächenarbeiten, Füllungspräparation, Nagelhaut- und Seitenwandpräparation.

Dorn Bit
DornbitSchleifbänder Dieses Gebiss besteht üblicherweise aus Gummi oder Metall. Sie können mit dem Dornbohrer erst arbeiten, nachdem Sie ihn in das Schleifband gesteckt haben. Das Schleifband besteht aus Papier und muss nach der Arbeit an einem Kunden ausgetauscht werden.
Sicherheitsbits Sicherheitsbits Dies sind eigentlich Nagelhaut-Sicherheitsbits und wurden für sichere Nagelhautarbeiten entwickelt. Sie sind oben abgerundet und haben eine große Vielfalt an Formen. Mit diesen Bits können Sie die Nagelhaut und die Seitenwände leicht erreichen, ohne den Nagel zu beschädigen. Sie eignen sich hervorragend zum Auffüllen der Nagelhaut.

Wartungsbits/Auffüllbits

Die Wartungsbits oder die Backfill-Bits eignen sich hervorragend zum Ersetzen des weißen Spitzenpuders bei einer French Maniküre und zum Korrigieren und Erneuern der Lachlinie. Es gibt verschiedene Arten und Größen von Wartungsbits.
Das 2-Wochen-Bit wird genau für das verwendet, was es klingt. Es gräbt die Verfüllung nach zwei Wochen Wachstum. Die Größe dieses Gebisses ist ein Viertel eines großen Fassgebisses. Der 4-Wochen-Bohrer wird zum Verfüllen von Gräben nach vier Wochen Wachstum verwendet und ist halb so groß wie ein großer Barrel-Bohrer.


Referenz:
https://www.melodysusie.com/blogs/news/the-full-guide-to-nail-drill-bits-material-explained
https://www.nailartgear.com/electric-nail-file-bits-explained-choose-use-guide/

English
ISO 9001 certificates-RHJC
Welcome to RHJC-Micromotor handpiece
ISO 9001 certificates-RHJC
icon
nail drill

How to Choose & Use Nail drill bits by Two Tables

Views : 0
Author : David-RHJC
Update time : 2020-11-12 17:55:00
After choosing the right nail drill machine, people are usually very confused about what nail drill bits to use, especially for the new beginnings, this article would show you clearly the difference between various nail drill bits materials, size, grits, and how to choose & use the bits from various shapes. Today we will choose the 4 most common grinding head materials and 8 most commonly used grinding head shapes to help you understand and select the right nail drill bits.
 

Advantages and disadvantages of different materials

 
  Mandrel/sanding band Carbide Bits Ceramic Bits Diamond Bits
Photo Mandrel/sanding band Carbide Bits Ceramic Bits Diamond Bits
Price L M M H
Working area surface work, removing gels, and pedicures. except for natural nail all remove the built-up product
by scratching it
Durable Disposable H H M
Grits fine/ medium/ course fine/ medium/ course fine/ medium/ course /
Heat H M L H
Dust H M L H
Disinfected no need  can can can
Remarks: *L=Low , *M=Medium, *H=High*

                                                         In conclusion:

                                                         Sanding band is the cheapest and suitable for most people
                                                         Carbide bits are the favorite choice of high-end users
                                                         The ceramic bit is a new choice, cheap, durable, and cost-effective
                                                         Diamond bits are the hardest, suitable for special high-end users
 


Different shapes have different uses

* We use Carbide Bits as an example to illustrate

 
Name photo use
Natural Nail Bits This kind of nail bit is commonly made from synthetic rubber. The natural nail bit is used to buff the surface of the nail, remove dead cuticle on the nail, and smoothen the cuticle area. Synthetic rubber bits wear down fast, so remember to reshape it with a simple hand file after every use.
Large and Small Barrel bits Large Barrel bits The barrel bits are great for doing surface work on the nail. You can also use the barrel bits for backfill cutting, shortening, and shaping the nail, and to make a smile line.
UNC Bits UNC bits The UNC bit is under the nail cleaning bit. The shape of the UNC bit is pointed and small. The point size changes from manufacturer to manufacturer. This particular shape helps the bit to get in tight spaces. The UNC bit is commonly used not only for under the nail cleaning but also for sidewalls. Some nail technicians also use this bit for making designer holes in the nails.
Cone Bits cone bits The cone bit has a long, slim, and tapered shape. You can use this cone-shaped bit for several purposes, such as preparing the cuticle area and sidewalls and cleaning under the nail. You also can use the cone bit on the top of the nail. It is a great shape for toenail surface work, but not the best shape for fingernails surface work.
Tapered Barrel tapered barrel The Tapered barrel bit has a flat top and a cone shape to it. It is shorter than the cone bit and is great for surface work, in-fill preparation, cuticle, and sidewalls preparation.

Mandrel Bit
Mandrel bitsanding bands This bit is commonly made of rubber or metal. You can work with the mandrel bit only after slipping it into the sanding band. The sanding band is made of paper and needs to be replaced after you work on a client.
Safety Bits Safety Bits These are actually cuticle safety bits and are designed for safe cuticle work. They are rounded at the top and come in a great variety of shapes. With these bits, you can easily reach the cuticle and sidewalls without damaging the nail. They are great for in-fill cuticle work.

Maintenance bits/backfill bits

The maintenance bits or the backfill bits are great for replacing the white tip powder on a French manicure and correcting and redoing the smile line. There are several types and sizes of maintenance bits.
The 2-week bit is used exactly for what it sounds. It trenches backfill after two weeks of growth. The size of this bit is a quarter of a large barrel bit. The 4-week bit is used to trench backfill after four weeks of growth and is half the size of a large barrel bit.


Reference:
https://www.melodysusie.com/blogs/news/the-full-guide-to-nail-drill-bits-material-explained
https://www.nailartgear.com/electric-nail-file-bits-explained-choose-use-guide/